Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wachstum einer Firma schnell und effizient voran treiben.

LifeX B ist eine neue Eventserie für Jugendliche, die ein aktives Projekt/Unternehmen haben. Wir lassen vor dem Event über ein spezifisches Thema abstimmen und organisieren dann passende Experten, die Location u.v.m.

Unser erstes Thema ist die schnelle & effiziente Expansion einer Firma. Gast ist Alan Frei, der Gründer von Amorana.ch. Wegen seinem Erfolg mit dem Online-Sexshop (^.^) ist er ideal geeignet, um über das Thema Wachstum zu sprechen. Auch abseits des Fachsimpelns ist er ein enorm spannender Mensch. So ist Alan z.B. ist überzeugter Minimalist und schon bei Aeschbacher aufgetreten.

Alan wird Dir Inputs und Tipps geben, die Du anschliessend in einem Workshop direkt auf Dein Business anwenden kannst. Am Nachmittag gibt es Co-Working-Zeit, in der Du an Deinem Projekt arbeitest und Fragen mit Alan oder den anderen Teilnehmern lösen kannst.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 limitiert.

Der Preis ist 30 sFr. So viel verdient Bill Gates (credibile source) in 0.44 Sekunden. Wenn das zu viel für Dich ist, kannst Du uns einfach auf Instagram anschreiben. Wenn Du uns gute Gründe nennst, kommen wir Dir vlt. entgegen 🙂

Anmelden